ICH BIN NEU HIER

WO UND WIE STARTEN?


HIER ERFÄHRST DU MEHR ÜBER DIE GOLIVE GEMEINDE IN SOLINGEN

WIR BEGRÜSSEN DICH IN UNSERER KIRCHENGEMEINDE

Hallo und herzlich willkommen auf unserer Webseite. Natürlich freuen wir uns, wenn wir Dich bald auch persönlich kennenlernen dürfen. Hier findest Du einige nützliche Informationen, um Dir den Anfahrtsweg zu unserer Gemeinde in Solingen und Deinen ersten Besuch in der GoLive Kirche möglichst angenehm zu gestalten.

Unsere Hoffnung ist es, Jesus in Dein Leben zu bringen und Dir damit eine neue, bessere Zukunft mit Hoffnung und Stärke zu ermöglichen und dabei das Thema Kirche für Dich neu zu definieren.



WEGBESCHREIBUNG

WIR FREUEN UNS ÜBER JEDEN BESUCHER

Unser Ziel ist es, Menschen in eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus zu führen.


WAS ERWARTET DICH?

Wie läuft das genau ab in der GoLive Kirche?

Wir singen und beten Gott an. Wir erzählen davon, wie wir Gott im Alltag erleben. Wir erfahren mehr über Gott in einer Predigt, soweit alles ganz normal & easy, oder?

Was ziehe ich an & wie verhalte ich mich bei GoLive?

Bei GoLive kannst Du sein wie Du bist. Manche machen sich schick, die meisten kommen total lässig. Wir sind zwar eine Kirche, aber Du brauchst Dich nicht “religiös” zu verhalten oder irgendwie zu verstellen. Wir möchten Dich kennenlernen, so wie Du bist.

Wie lange dauert die Predigt? Mittags werde ich immer ganz hungrig.

Unser Kirchengottesdienst dauert normalerweise etwa eine Stunde. Und mit Hunger bist Du bei uns genau richtig. Nach der Predigt halten wir unser gemütliches Potluck mit dem Besten an Solinger Hausmannskost. Dazu bist Du als Gast natürlich herzlich eingeladen. Hier kannst Du jeden einzelnen von uns in Gesprächen persönlich kennenlernen.

Ich komme mit dem Auto. Gibt es Parkplätze?

Mehr als genug.

Ich habe kein Auto, wie komme ich am besten zu Euch?

Das finden wir für Dich heraus. Wie wäre es, wenn wir Dich bei Deinem ersten Besuch einfach persönlich abholen? Schick uns einfach eine email mit Kontaktdaten an info@golive-solingen.de .Wir setzen uns mit Dir vor dem nächsten Kirchengottesdienst in Verbindung und holen Dich von überall aus Solingen gerne ab.



KIRCHENGOTTESDIENST

jeden Samstag um 11.00 Uhr im Gememeindezentrum



STANDORT

GoLive Kirche Solingen
Friedrich-Wilhelm-Straße 41
D-42655 Solingen




BIBELVERS

Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott. Ich helfe dir, ja, ich mache dich stark.

Jesaja 41,10 Hoffnung für alle