GOTTESDIENST

WIR DIENEN GOTT – UND ER UNS!


GOTTESDIENST

Wir feiern Gottesdienste, weil wir Gott aus ganzer Leidenschaft und Überzeugung folgen wollen. Hier beten wir Gott an, danken ihm für alle guten Dinge in unserem Leben, für die Hilfe in schwierigen Situationen, aber vor allem dafür, dass er uns von unserer Schuld frei gemacht hat.

Das Wesen unserer Gottesdienste ist geprägt von Lobpreis und Anbetung, von Gesprächen in kleinen Gruppen und einer Predigt zu lebensnahen Themen.

Die Erfahrungen, die wir und unsere Gäste im Gottesdienst machen, weisen immer wieder daraufhin, dass Gott uns in unseren Gottesdiensten nicht nur anhört und begleitet, sondern auch dient. Er erfüllt uns mit Dankbarkeit und Zufriedenheit, er gibt uns Kraft und Zuversicht für das Leben, lässt echte Gemeinschaft entstehen und sorgt so für ein Zuhause, in dem alle willkommen sind, die Gott kennen lernen wollen.






WIR FREUEN UNS ÜBER DEINEN BESUCH


WEGBESCHREIBUNG