KIRCHEN HAUSKREISE

WIR SIND NICHT ALLEIN


ÜBER SOLINGER KIRCHEN HAUSKREISE

EIN KURZER ÜBERBLICK

Um Glauben aktiv in unser Leben zu integrieren und mehr über Gottes Wort zu erfahren, treffen wir uns regelmäßig in Kirchen-Hauskreisen an verschiedenen Orten in Solingen. Hier ergibt sich die Möglichkeit für Bibelstudium oder persönliche Fragen in Kleingruppen zu diskutieren, vor allem aber, um echte Freundschaften zu vertiefen.

Kirche bedeutet für uns vor allem Gemeinschaft; thematische Kirchen-Hauskreise wie zum Beispiel unser Solinger Männerhauskreis geben die Möglichkeit tägliche Herausforderungen aus der Sicht des Mannes offen miteinander zu besprechen und besser bewältigen zu können.

Mehr über uns erfährst du hier oder lerne uns besser kennen, über die vielen Möglichkeiten, die GoLive Church dir bietet.