Ein Brief für dich

Ein Brief für dich

Hat dir die Predigt gefallen? Verbreite das Wort Gottes und teile die Predigt mit deinen Freunden.

Tischgebete für Kinder
Januar 15, 2023

Tischgebete für Kinder

Facebook0Tweet0Pin0 Ist es nicht entzückend, wenn ein kleines Kind mit zarter Stimme ein Tischgebet aufsagt, als wenn es das natürlichste auf dieser Welt ist? Kindern mittels Tischgebete Dankbarkeit lehren In unserer hektischen Welt kann es...


Januar 27, 2022

COVID-19 UPDATE

Facebook0Tweet0Pin0 Ab sofort beginnen wir mit einer schrittweisen Rückkehr zu der Gestaltung von Präsenzgottesdiensten. Wir können zur Zeit allerdings mit Blick auf die aktuellen Fallzahlen noch nicht abschätzen, ob dies dauerhaft der Fall sein wird....


Ein Brief für dich
April 16, 2021

Ein Brief für dich

Facebook0Tweet0Pin0 Ich habe mir mal überlegt: Wie wäre das denn, wenn Gott mir einen Brief schreiben würde? Wenn ich zum Briefkasten gehen und da nicht nur Rechnungen oder Mahnungen oder Absagen drin sind, sondern wenn...


Share